play with colours

13.5.07

"Schätze der Natur" - treasures of nature


Fürs Weinfest habe ich ein Blatt in Journalgröße gemacht, Titel ist "Schätze der Natur". Es ist gerahmt, aber ich denke, es würde in einem größeren Rahmen mit einem dunklen Passepartout noch besser zur Geltung kommen. Das Blitzlicht stört etwas, aber im Moment kriege ich kein anderes Foto hin.
--------------------------------------------------------------------------------------------
For the exhibition "wine meets art" I made this journal-sized quilt. Title is "treasures of nature". It is framed, but I think, it would be better in a larger frame with a black passepartout. I am sorry for the flashlight, but it didn't work better.

3.5.07

Weinfest


Meine erste Kartenserie für das Weinfest im Mai ist fertig geworden. Ich bin recht zufrieden damit... 4 von diesen gehen zur Ausstellung: www.weinbau-weiberle.de