play with colours

24.8.06

Erste Versuche....


Ich finde, das Menu dieses Blogs ist etwas gewöhnungsbedürftig.....aber man wächst an seinen Aufgaben. Ich werde versuchen, mich einzuarbeiten!
Das Bild zeigt das Ergebnis unseres ATC-Spiels mit dem Thema "Barock". Es ist alles drin, was man mit "Barock" verknüpft: rot, gold, Samt, Spitze, Barockengelchen und Barockmode .... danke an Ania und Angelika für die gute Zusammenarbeit!

3 Kommentare:

  • Nah dann musste ich ja doch mal gucken und versuchen .. .. ist schon komplizierter. Aber dafür kann man grössere Bilder veröffentlichen, was für uns ja gar nicht so schlecht ist.
    Mal seh'n, welche Plattform sich am Ende durchsetzt :-))

    Von Blogger Ania Vitale, Am/um 31/8/06 21:36  

  • ...tolles Layout hast du da. Hast du das selbst gebastelt? Ich komm damit noch nicht ganz klar, wie ich eine eigene Grafik da rein bekomme.Na ich werd wohl auch noch schaffen.
    LG Peggy

    Von Blogger AMC Fieber, Am/um 31/8/06 21:51  

  • Hallo Peggy,
    das ist auch eine der Vorlagen. Es gibt nicht so viele, die mir gefallen. Ich wollte was nicht so Aufdringliches, damit unsere Fotos wirken können.... aber insgesamt bin ich wirklich noch am Ausprobieren (wird schon werden!). LG Ursula

    Von Blogger Ursula, Am/um 31/8/06 23:36  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite