play with colours

24.9.06

AMC und ATC Swap "Elemente"


So langsam scheint die unkreative Phase zu Ende zu gehen. Letzte Woche habe ich die ATCs für den Elemente-Swap genäht. Thema: "Feuer". Der Hintergrund besteht aus PW-Stoffen in freier Verschneidetechnik, darauf ungesponnene Wolle in Feuerfarben, aufgenäht mit Glitzermaschinenquiltgarn. Ich finde, obwohl sie einfach gemacht sind, sehen sie ziemlich gut nach Feuer aus :-)

Und der Prototyp für die AMC zum Thema "Luft" ist auch fertig. Ich dachte an Himmel-Luft-Luftballons und habe sie auf Luftpolsterfolie genäht. Das wurde nur am Rand schwierig, weil sich durch die Luftpolster der Stoff verschob und Falten warf. Wenn ich die Folie etwas kleiner schneide, müsste es aber gehen.

1 Kommentare:

  • Uhhh, heul, wein, schluchz... warum hab ich denn nicht beim Feuer mitgemacht?
    Die sind mal wieder ganz Ursula like.
    Aber schön zu sehen, dass du wieder Zeit findest und die Muse dich wieder geküßt hat.
    LG Peggy

    Von Blogger doko, Am/um 24/9/06 21:00  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite