play with colours

25.9.06


Und weil es heute so gut lief, habe ich heute mittag schnell mal (wirklich: incl. allem drei Stunden) eine Tasche genäht, die schon lange auf der "to do"-Liste stand. Weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, sei der Ehrlichkeit halber gesagt: Der Schnitt stammt von einer Kollegin, die ihn wiederum von einer anderen Tasche abgezeichnet hat und die Idee mit dem bestickten Jeansstoff ist auch nicht von mir.... aber ich habe der Tasche Innenfächer gegeben und ein paar technische Details verbessert :-)

1 Kommentare:

  • toll, so eine Tasche will ich mir auch schon lange nähen, ich habe sie in dem Blog von Kristine LaFlamme gesehen

    Von Blogger Beate, Am/um 15/11/06 10:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite