play with colours

11.4.07

News


Warum ich gerade keine Zeit (und Lust) habe, an der Nähmaschine zu sitzen..... gestern sind Momos Welpen geboren und es ist jedesmal ein Wunder und etwas ganz Besonderes für mich!

That's why I have no time for patchwork and quilting ..... our puppies are born yesterday. Every time, it is a wonderful event and something really special for me.

5 Kommentare:

  • Congratulations!! They are beautiful and will be a lot of fun in a few weeks.

    Von Blogger Cory, Am/um 12/4/07 06:40  

  • Oh Oh wie wunderschön - einfach großartig- haben schon alle Welpen Aussicht auf eine neues Zuhause? Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit

    Von Blogger Beate Knappe, Am/um 17/4/07 17:50  

  • Ach Ursula, wie süüüüß! Ich könnte Dir gerade so eins abklauen - und dabei bin ich eher ein Katzenfan. Unsere Caroline dürfte das nie zu Gesicht bekommen, sie wünscht sich schon seit Ewigkeiten einen Hund. Aber jetzt als Studentin geht das natürlich gar nicht.

    Von Blogger Angelika Westermann, Am/um 15/8/07 18:13  

  • Hi Ursula,
    diese Welpen sind ja genau so süss wie die meinen!! Wobei deine ja schon gross sind und meine erst knapp 3 wochen. Es ist ein wunderschönes Erlebnis!
    Lg
    Brigitte

    Von Blogger  Brigitte , Am/um 13/11/07 18:51  

  • Die sind ja ganz zauberhaft und Momo macht sich wohl toll als Mutter

    Von Blogger Heike, Am/um 9/2/08 16:15  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite