play with colours

20.1.07

Inchies II


Meine erste Swapserie der Inchies ist fertig. Ich möchte sie gar nicht hergeben. Es macht mir Spaß, damit herumzuspielen....

-----------------------------------------------------------

Inchies for my first swap are ready. I don't want to give them away. It is fun to play with them....

3 Kommentare:

  • Oh..die sind aber super schön geworden. Hoffentlich können wir bald tauschen
    LG Peggy

    Von Blogger Peggy, Am/um 20/1/07 14:51  

  • Ich kann es garnicht erwarten, freue mich riesig auf unseren Swap
    LG Ulla

    Von Blogger Ulla, Am/um 22/1/07 09:08  

  • Mir ergeht es genau so; auch ich möchte die Inchies am liebsten behalten. Werde sie wohl Anfang nächster Woche dann doch schweren Herzens auf die Reise zu Peggy senden. LG Edith

    Von Anonymous Anonym, Am/um 30/1/07 22:20  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite