play with colours

13.5.07

"Schätze der Natur" - treasures of nature


Fürs Weinfest habe ich ein Blatt in Journalgröße gemacht, Titel ist "Schätze der Natur". Es ist gerahmt, aber ich denke, es würde in einem größeren Rahmen mit einem dunklen Passepartout noch besser zur Geltung kommen. Das Blitzlicht stört etwas, aber im Moment kriege ich kein anderes Foto hin.
--------------------------------------------------------------------------------------------
For the exhibition "wine meets art" I made this journal-sized quilt. Title is "treasures of nature". It is framed, but I think, it would be better in a larger frame with a black passepartout. I am sorry for the flashlight, but it didn't work better.

3 Kommentare:

  • Love this: the composition's really good and it has the essence of "wine-ness"

    Von Blogger sandra wyman, Am/um 17/5/07 17:46  

  • Hallo, bin gerade auf deinem Blog gelandet und sehe, dass du manchmal Werke rahmst. Ich spiele auch mit dem Gedanken und würde gerne mehr über deine Erfahrungen, Techniken etc. erfahren.
    Gruß

    Ute

    Von Blogger ute textilkunst, Am/um 31/7/07 09:48  

  • Wonderfull composition, greeting from Belgium

    Von Anonymous Louisette, Am/um 28/4/13 14:48  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite