play with colours

13.4.07

Jahreszeiteninchies


Die Jahreszeiteninchies sind fertig und heute auf die Post gegangen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Rücklauf.... das waren vorläufig die letzten Inchies; jetzt freue ich mich darauf, mal wieder "ohne Druck und Terminverpflichtungen" mit meinen Stöffchen herumzuspielen. Und - UFO-reduction ist angesagt!

------------------------------------------------------------------------------------------------
Season-Inchies for my last swap are ready and have been sent to our swap mom today. Now, I am looking forward to playing with my fabrics without a "must". And - I want to do my "UFO-reduction" this year!

3 Kommentare:

  • Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.Ich unterrichte an einer Realschule Klasse 8 und 10 in MUM ( Mensch und Umwelt).
    LG
    Waltraud

    Von Blogger Waltraud, Am/um 14/4/07 01:32  

  • Hast sehr schöne Ideen gehabt für den Swap. Ein Thema auf dem Miniformat ist schon eine Herrausforderung. Viel Spaß mit den Welpen, die sind ja herzallerliebst.
    LG peggy

    Von Blogger Peggy, Am/um 15/4/07 07:34  

  • Ursula, thank you for putting your link in the FAT group posts. Bitte, post more! Your work is just beautiful, and your English is wonderful (mein Deustch ist schlecht). Ich mag die sieben Zwerge!!!! I've put a link to your blog on mine.

    Von Blogger V, Am/um 15/4/07 14:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite