play with colours

28.10.06

QU - Lesson three "my terrible friends"


Heute wurde Lektion 3 online gestellt und ich konnte es gar nicht erwarten, damit anzufangen (Es ist Wochenende und ich habe nächste Woche Ferien!!!). Diesmal sollten wir etwas verwenden, was wir absolut nicht mögen. Ich wusste gleich, was ich nehmen würde. Ich hatte einige Scraps aus einem Swap herumliegen, die ich schrecklich fand: ich hasse pink und noch mehr pinkfarbene Herzen...... und das ist daraus geworden! Während des Arbeitens kippte plötzlich meine Meinung und ich begann das Stück zu lieben. Während ich anfangs fröhlich in die Stoffe geschnitten habe, weil sie mir nichts bedeuteten, wurde ich immer vorsichtiger, denn das Teil begann mir zu gefallen.... und abends war "my terrible friends" fix und fertig..... ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

1 Kommentare:

  • Super, gefällt mir das Teil. Manchmal geht es mir ebenso, ich hasse lila und immer wieder mache ich etwas daraus, was am Ende garnicht mehr so furchtbar ist. Weiter so, du weißt, dass ich deine Arbeiten mag.
    LG Peggy

    Von Blogger doko, Am/um 30/10/06 20:30  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite