play with colours

11.11.06

Mini-Landscapes


Weil Dauerregen Quilterwetter ist, ist heute abend noch die Serie AMCs für den November-Kartentausch fertig geworden. Sie heißt "Nebel im Tal" und ist glaube ich, ganz gut "herbstlich" geworden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Weather was bad today, a lots of rain - typical november in germany. So I had time to go to my sewing machine and made a row of AMCs with the title "fog in the valley". It was my first step in perspective and the illusion of landscapes.

2 Kommentare:

  • super schön sind sie geworden. Wenns bei dir noch weiter regent, ich würde gerne eine Tauschen mit dir.

    Von Blogger susanne, Am/um 13/11/06 13:47  

  • Liebe Susanne,
    du standest auf meiner Tauschliste vom November sowieso..... Karte ist unterwegs :-)
    Ursula

    Von Blogger Ursula, Am/um 14/11/06 19:56  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite