play with colours

29.12.06

"Weihnachtskarten"


Okay, es ist ein bisschen peinlich. Meine Weihnachtskarten habe ich vor Weihnachten nicht mehr geschafft. Nun sind es eben "Neujahrsgrüße" geworden.... Ich habe mich an Maschinenquilten mit Metallicgarnen getraut. Nachdem ich eine spezielle Metallicnadel eingesetzt habe, hat es sogar funktioniert. Ich wünsche euch allen, dass ihr gut ins Neue Jahr hinüberkommt! Auf Schnee und Eis wie auf den Karten müssen wir wohl noch eine Weile warten dieses Jahr. Den klaren Sternenhimmel aber haben wir hier schon oft bestaunen dürfen.
-------------------------------------------------------------

The title of these AMC-s is "cold winter night" . I am not used in machine quilting with metallic threads, but after I took a special needle for metallic threads, it worked.
We have no snow here in the South of Germany, but we often had a clear winter sky in the nights and a lots of stars and, sometimes, I have seen a shooting star!

1 Kommentare:

  • und für die, die nicht das Vergnügen haben, eine bekommen zu haben : In Echt sind sie noch viel schöner und das Metallicgarn wirkt super :-)) sehr edel

    Von Blogger Ania Vitale, Am/um 11/1/07 23:07  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite